iPAXX erfüllt die aktuellen Qualitätsmanagementanforderungen

iPAXX ist inzwischen seit sechs Jahren nach ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllt auch die aktuellen Qualitätsmanagementanforderungen nach ISO 9001:2015. Mit dem neuen Zertifikat schafft das Unternehmen Vertrauen bei seinen Kunden. National und international ist die Norm ISO 9001 die wesentlichste Norm im Qualitätsmanagement.

Durch die erfolgreiche Zertifizierung nach der aktuellen Norm ISO 9001:2015 wurden alle betrieblichen Prozesse durch ein QM-System begleitet, auf den Prüfstand gestellt und damit optimiert. iPAXX steigert seine Wirtschaftlichkeit und Rentabilität durch klare Abläufe und Transparenz betrieblicher Abläufe. Kosten konnten durch das weitere Reduzieren der Fehlerquote gesenkt werden und das unternehmerische Risiko wurde eingegrenzt. Das QM-System dient als Fundament einer Organisation, die kontinuierlich lernt und sich weiterentwickelt. Die regelmäßige Überprüfung des Zertifikats garantiert eine anhaltende Qualitätssicherung und Verbesserung des Qualitätsmanagements. Die Re-Zertifizierung konnte erneut eine höhere Kundenzufriedenheit erzielen.

Erfahrung in
Jahren

17

Ausgeschriebene
Positionen

12978

Durchgeführte
Projekte

2407

Leistungen in
Minuten

36530123